Beta Version

Musik

Thomas Remme
„S.D.I. #5“


Pentax MZ-3 | Pentax FA 31 Ltd. | Ilford HP5+ 400@800 | Entwicklung & Scan: meinfilmlab.de

Als mein alter Kumpel Reinhard, mit dem ich 2o Jahre zusammen die Bühnen Norddeutschlands unsicher gemacht habe, mich fragte ob ich Lust hätte ein Bandshooting zu machen, war ich natürlich Feuer und Flamme.

Reinhards Speed-Metal-Band S.D.I. hatte sich 1992 aufgelöst und ich hätte ehrlich nicht im Traum gedacht, dass die Jungs es nach über 20 Jahren noch einmal – live und in Farbe – krachen lassen wollen. Nun, die Zeit hat zwar bei jedem so ihre Zeichen hinterlassen, aber das macht es für mich auch richtig interessant die drei Jungs in Szene zu setzen.

Mehr Fotos und Geschichte vom Shooting in meinem Blog:
http://www.remme.de/1272/bandshooting-mit-s-d-i/

Vielen Dank für Deine werte Aufmerksamkeit!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 10.03.2015
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten381
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Pentax MZ-3
Objektiv: Pentax FA 31 Ltd.
Blende:
Brennweite: 31 mm
Belichtung:
ISO: 800
Keywords: S.D.I., Speed-Metal,
Musiker, Analog, Pentax
MZ-3, Pentax FA 31 Ltd.,
Ilford HP5 plus, 400@800,
KB,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!