Beta Version

Objekte

Britta Chr. Keller
„Um Was?! kreisen“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 10.03.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten322
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv:
Blende: f/11.3
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
10.03.2015

So etwas nennt man auch einen Zirkel,zwar einfach,aber effizient.
Sehr schön dargestellt.
LG Norbert

Barbela
12.03.2015

Nette Idee aus der Anfangszeit des Zirkels.
LG Robert

Angela May
16.03.2015

Hat ja was Nostalgisches, ist aber immer noch modern, weil hilfreich, wenn die Technik fehlt. Die Einfachheit macht hier den Bildeffekt. Gefällt mir sehr!

Rüdiger Starke
23.03.2015

Auch das war irgendwann mal ein hochmodernes Hilfsmittel zur Bildgestaltung/erzeugung , wie sich doch die Zeiten geändert haben ! Ein Stillleben was durch seine Schlichtheit und die angenehm zurückhaltenden Kontraste besticht !!
LG, Rüdiger