Beta Version

Innenarchitektur

Norbert Reimann
„Tür zu----es zieht.“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 10.03.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten294
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
11.03.2015

Musste Dich umdrehen, dann drückts.
Ein Bild, lieber Norbert, bei dem ich zuerst eine Spiegelachse in der Mitte vermutete, isabernich. Gut gesehen, interessant gemacht und schön gestaltet - mit prima Titel! Verrätst Du wo es entstanden ist?
LG Martina

Dirk Rosin
11.03.2015

sehen doch sehr geschlossen aus :-) klasse high key !
lg dirk

Wolfgang Kaeding
11.03.2015

Sehr gut gesehen und gut gestaltet. Toller Bildaufbau und hervorragende Bearbeitung bei dem vielen weiss.
Viele Grüße Wolfgang

Gelöschter Benutzer
11.03.2015

Eine den Geist freimachende architektonische Geh-Öffnung in die Wahl lassender Gehrichtung. Warum nicht? Türen aushängen, den Krempel raus und den Frühling reinlassen. Tonwertabrisse sehe ich nicht an meinem relativ kleinen Bildschirm, aber die Idee finde ich Extraklasse. Lg Beate

Norbert Reimann
11.03.2015

@Achim,wenn da bei Dir etwas zu sehen,kann das an dem übergelegten Filter liegen.Auf der nicht verkleinerten Variante,ist nichts zu sehen.
VG Norbert

Rullma
11.03.2015

Gut gestaltet, ich lass die frische Frühlingsluft aber auch gerne rein...
LG Marie

Anke Jensen-Giehler
11.03.2015

Du erinnerst mich daran: DA muss ich auch mal dringend wieder hin:-))).
Du hast die Stimmung dieses Raumes "mit nix drin" perfekt wiedergegeben. Mag ich.
LG Anke

Werner Schabner
14.03.2015

Ich habe auch zuerst an eine Spiegelung gedacht, so symmetrisch ist das Bild. Aber nicht nur an der Landschaft hinter den Türen, sondern vor allem an der Lichtführung sieht man ja, daß dem nicht so ist. Die verschiedenen "weißen" Tonwerte gefallen mir hier gut.
VG Werner