Beta Version

Situationen

Martina C. Schiller
„Die Puppe und der Vogel“


Mein eigentlich geplanter Titel passte leider nicht in die kurze Zeile: "Boah glaubste - Jetzt setzen die doch tatsächlich zur Vogelbeobachtung schon Ornithologie-Roboter ein!!"

[Auf einer Dachterrasse hatte ich diese bunte Schaufensterpuppe entdeckt und gerade mein (Mini) Tele "ausgefahren", als diese Lachmöve vorbeizog.]
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 11.03.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten495
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 160
Keywords: Bansin, Usedom, Balkon,
Schaufensterpuppe, Möve,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
11.03.2015

was macht die puppe auf dem dach frag ich mich...!? sehr gut gesehen und das der vogel kam ist eine schoene zugabe.
lg dirk

Karin69
11.03.2015

Designer-Vogelscheuchen auf einer Dachterrasse? Sehr gut gesehen, zum richtigen Zeitpunkt da gewesen und abgedrückt, liebe Martina. Ungewöhnlich und interessant, Fragen aufwerfend.
LG Karin

Charly Creativ †
11.03.2015

Ein reizvoller Gegensatz ! Und dazu noch diese unfreiwillige Komik! Martina, Dein Titel ist viel treffender - so lang wie er auch ist - nimm ihn, aber vom Himmel schneide ein Viertel weg!
LG (*) Charly

GUZZI
11.03.2015

Sehr gut gesehen und reagiert, Martina!!
Der längere Titel passt genau! Das Bild hätte ich
beschnitten und als Quadrat dargestellt!!
LG Gerd

Rullma
11.03.2015

In dem spezielen Moment richtig reagiert. Schon eine merkwürdige Szene.
LG Marie

GuenterHoe
11.03.2015

Ein schönes Motiv mit gutem Schnitt, würde aber etwas enger geschnitten noch besser wirken,
Ist kein Meckern, sondern nur eine Anregung.
LG Günter

Martina C. Schiller
11.03.2015

Ja, jetzt wo ich nochmal so rumprobiere, finde ich 2:3 auch NOCH schöner! Aber richtig viel blaues Nichts sollte es hier schon sein. Das war und ist der Plan ☺
Lieben Dank Euch allen fürs Bildbeachten und Kommentieren und Mitüberlegen, freut mich sehr!!
LG

Michael Hesse
11.03.2015

Hi Martina,
da haste die Situation wirklich sehr schön eingefangen, und es fallen einem so einige Geschichten dazu ein. Dein Untertitel mit der Anspielung auf Roboter sagt es ja schon.
Sehr schön.
LG

Norbert Reimann
11.03.2015

Jubel Jubel Jubel. ☺ ☺ ☺ Wie befohlen. ☺☺☺
Nix iss wie es war,sacht die Möwe.Dieser neumoderne Kram.
Ich dreh weiter meine Runden.Fertig.
Im Ernst,auch mir ist der Himmel ein wenig zu dominant.
Dieses blaue Nichts,wie Du es nennst,hat in meinen Augen keine Aussage.Die Puppe und der Vogel,schon.
LG Norbert

stef
11.03.2015

eine tolle Arbeit.lg.guido

stef
11.03.2015

eine tolle Arbeit.lg.guido

germane
12.03.2015

Man fragt sich, wozu die Puppe da steht. Sieht aber witzig aus, Du hast einen guten Moment erwischt.
Gruß Jürgen

Kurt F. Stangl
14.03.2015

Mein Titelvorschlag wäre, >Ne Vogelscheuche, da Lache ich doch!<. Klasse Bild.
LG Kurt F.