Beta Version

Sport mit Tieren

Wolfgang Kaeding
„No. 5 for No. 14“


Duhner Wattrennen Cuxhaven

Kategorie: Sport
Rubrik: Sport mit Tieren
Hochgeladen: 22.07.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1316
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 296 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 500
Keywords: Trabrennen, Cuxhaven,
Wattrennen, Wasser,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Britta Loll
22.07.2012

ich würd mir hier nur links ein wenig mehr Platz wünschen, aber das ist ein feines Traber-Bild!
LG Britta

Dorothea
22.07.2012

Ja, in Fahrtrichtung etwas mehr Raum wäre schön, aber auch so gut gelungen, mit einer schönen Tiefenwirkung durch die im Dunst liegenden hinteren Traber. VG Dorothea

Susan Michel
28.07.2012

gut erwischt,gefällt mir sehr gut,voller energie und ehrgeiz...wie sieht es wohl in grossansicht aus?mfg

Chr. Dorsch
25.04.2013

Hallo,

tolle Aktion. Kurze Frage - ist das Bild von einem allgemein zugänglichen Punkt aus gemacht oder lag eine spezielle Genehmigung für den Standort vor?

Danke für eine Antwort

Gruß Christoph

Wolfgang Kaeding
27.04.2013

Hallo Christoph,

um so eine Aufnahme erstellen zu können mußt Du eine
Foto-Presse-Akkreditierung haben.
Von außen bist Du zu weit weg und es gibt dann zu viel
störendes.
Viele Grüße
Wolfgang