Beta Version

Strand und Meer

DM-Photo
„Weststrand“


Dieses bekannte Relikt am Weststrand des Darß wollte ich schon immer mal ohne Fußspuren im Sand ablichten. Diesmal war ich einer der ersten und der Sturm verwischte schnell jede Unebenheit. 
!!LUPE!!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 11.03.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten557
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF17-40mm f/4L USM
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Strand, Meer, Weststrand,
Ostsee, Darß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
11.03.2015

Der Weitwinkel verleiht wirksam Tiefe.Den Horizont würde ich begradigen!
LG ()*) Charly

Dirk Rosin
12.03.2015

ein traum von einem foto !
lg dirk

u.rie
12.03.2015

Der bizarre Weststrand auf Fischland hat mich auch begeistert...herrliche Motive wie auch Deins hier.
Ich glaube garnicht das der Horizont schief ist liegt an der Perspektive.

Gruß Udo

bavare51
12.03.2015

ja irgendwie flüchtet das wasser gen dänemark und die windflüchter gen darss. vielleicht ist es auch nur eine optische täuschung. diesen buben habe ich auch irgendwo in meinen archiv .
vg bavare

DM-Photo
12.03.2015

Ja stimmt schon, durch das Weitwinkel ist ne Verzerrung im Bild. Die Bäume stehen zwar windflüchtermäßig etwas schräg aber beim Wasser könnte ich ruhig den Horizont gerade richten!

Alexandra Giese
12.03.2015

Ich finds schräg aber gut.
LG Alex