Beta Version

Strand und Meer

Martina C. Schiller
„Gespiegelte Steher, Geher, Flieger und Schwimmer“


mit laaangen Schatten.
Und nur zwei Sekunden später waren alle weg, nachdem der einzige Mensch im Bild heftig fuchtelnd in ein Loch gestolpert war.
So gesehen eigentlich schade, dass ich eine Winzigkeit zu früh ausgelöst habe ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 11.03.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten441
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 640
Keywords: Ostseestrand, Bansin,
Usedom, Möven,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karin69
11.03.2015

Was mir als erstes auffällt ist, das der junge Mensch sich farblich total an die Möwen angepasst hat, als würde er dazu gehören in die fliegende Gemeinschaft und der traumhaften Gegend. Und noch!☺ unbeschwert auf seinem Weg wandelt. Gefällt mir sehr. ()
LG Karin

stef
11.03.2015

ich kann mich karin nur anschliesen.lg.guido

Rabbit
11.03.2015

Hier gibt es viel zu sehen. Die Spiegelungen des Menschen und der Möwen (selbst der fliegenden Möwen) sowie die Schatten finde ich klasse. Sehr schön, Martina.
LG Marion

Robert Albrecht
11.03.2015

Da ist was los, auf deinem Bild gibt es viel zu entdecken.
VG Robert

Dirk Rosin
12.03.2015

die naechste scene haette ich gern gesehen, was ist schøner als schadenfreude :-) Das foto lebt und gefaellt mir gut.
lg dirk

Fritze
12.03.2015

Manchmal hilft einem das Glück, eine außergewöhnliche Aufnahme zu machen. Aber gräm Dich nicht, dieses ist auch ein sehr zeigenswertes Bild!
LG Ernst

germane
12.03.2015

Gut gesehen und festgehalten die Möwenschar und den "Strandläufer".
Gruß Jürgen

GUZZI
12.03.2015

Da Du die Situation bildlich beschreibst, ist es ein
leichtes sich die nächsten Sekunden vorzustellen!!
LG Gerd