Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„MeinBlackFridayReminder“


SW zieht immer größer werdende Kreise hier in der ffc!
Ihr seid bestimmt dabei, einige wie immer mit einer Punktlandung um 0 Uhr am 13.3.2015
☻☻☺
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.03.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten465
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
12.03.2015

Schönes Bild mit einem klasse Text.Ich hab schon extra einen Ordner für die Black Fridays ;)
Greets Antje

Alberto
12.03.2015

Ich denke so ab 0,01 Uhr geht die Post ab. Deine Version ist natürlich die Nummer 001, mit einem sehr schönen Beitrag.

Gruß Herbert

germane
12.03.2015

Das sieht witzig aus, ein gelungener Reminder. Und niemand hat ihre Kreise gestört, schön.
Gruß Jürgen

Buschette
12.03.2015

Eine sehr witzige und überzeugende Erinnerung an den bevorstehehenden BF . Prima !!
LG mit ( ) Werner

Rabbit
12.03.2015

Sehr coole Idee. Klasse Text und Bild!
LG Marion

Dirk Rosin
13.03.2015

linien und kreise , sehr gut !!
lg dirk

Waltraud Zorn
14.03.2015

Für mich sind hier zwei eigenständige Motive wunderbar eins geworden, zum einen die Möve und ihre Kreise, zum Anderen die paralell verlaufenden Buhnen zur Brücke,ein spannungsgeladener Beitrag. Gruß Waltraud

Werner Schabner
14.03.2015

Ja, Martina, ein toller witziger Reminder. Und mit der Punktlandung meinst Du wahrscheinlich mich, allerdings nicht mit einer Landung um 0.00 Uhr, sondern mit einer gerade noch rechtzeitigen kurz vor 23.59 Uhr.
LG Werner

Liebe Martina , das ist doch schon so gut das man im "Westernjargon" sagen würde "Munition zu früh verschossen" ?☻? *** ....aber ich schau mir auch Dein bf-Bild noch an !
LG, Ralf