Beta Version

Black Friday

u.rie
„View Point I“


Das alte Zechengelände Ewald bei Herten heute ein Landschaftspark wie viele andere !
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.03.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Herten,Ewald,View Point


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
13.03.2015

Das gefaellt mir ! Darf man da auch auf den Førderturm ?
lg dirk

Draconis
13.03.2015

Heute ist viel Grün um unsere alten Zechen, in ihren Hochzeiten hättest du kaum die S/W-Umwandlung gebraucht. Sehr schöner Blick über das Gelände und guter Schnitt.
Greets Antje

Francois
13.03.2015

Tolle Fernsicht und die Konstruktion im Vordergrund gibt Tiefe.
Gruß Franz

jutta k
13.03.2015

Du bietest hier eine weite Sicht über das Gelände.
LG jutta

Gelöschter Benutzer
13.03.2015

Was mich an diesem Foto spontan anspricht, ist die Detailtreue und die wird durch das SW noch betont
LG Peter

germane
13.03.2015

S/W passt hier gut, so wie auch Schnitt und Bearbeitung, ein gelungener Beitrag zum BF.
Gruß Jürgen

spreemi
13.03.2015

Sehr gut führt der Blick ins Gelände und die Tiefe durch den perspektivisch gelungenen VG.
VG, Winni

fotokalle
13.03.2015

Eine fein gestaffelte Aufnahme mit schöner Übersicht! Gelungenes S/W! Kalle

GuenterHoe
13.03.2015

Ja, das Ruhrgebiet ist sehenswert und wird langsam zu einem Touristenziel aus dem Süden, habe schon oft Leute im ICE auf der Fahrt nach Dortmud getroffen, die deswegen ins Ruhrgebiet fuhren, Bayern, Badener und andere Neugierige, die das Ruhrgebiet noch nie gesehen hatten. Das hier ist wieder so ein schönes Beispiel für das zum Positiven veränderte Ruhrgebiet, meine alte Heimat.
Gr Günter

brimula
14.03.2015

Aus dieser Sicht sieht es schon aus wie ein Werksgelände, aber passt sehr gut zu s/w.

Gruss Brigitta

Alberto
14.03.2015

Ja das Ruhrgebiet ist heutzutage wider eine Reise wert, schon allein durch die Landschaftparks die uns vergangene Zeiten näher bringen. So wie hier zu sehen auf Deinem Foto in S/W.

Gruß Herbert