Beta Version

Black Friday

Buschette
„black friday 13032015 Buschette“


Die weisse Wanne

Kolmanskop ist die bekannteste Geisterstadt Namibias.Sie entstand beim Diamantenboom  Anfang des 20. Jahrhunderts.Die Wüste verschlingt nun langsam die alten Häuser. Ein tolles Schauspiel und ein Traum für uns Fotografen !
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.03.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten364
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 12.0-24.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/14
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
13.03.2015

das kann ich mir gut vorstellen das das ein traum fuer fotografen ist, dein foto zeigt das auf eindrucksvolle weise.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
13.03.2015

Es sind immer neue Motive in dieser Location zu finden.
Deins ist der Knaller und sitzt für ein BF-Foto bestens.
VG., Peter

Robert Albrecht
13.03.2015

Da ist ja die Wanne wieder! Ein schönes Bild mit einem
Hammer-HImmel. VG Robert

gaby29
13.03.2015

tole location - ein richtiges "Geisterdorf"!

Da möchte man doch gleich hin.....das Bild macht neugierig!

LG Gaby

HorstN
13.03.2015

Ich habe die Wanne auch schon an anderer Stelle gesehen :-))
Trotz meiner Vorliebe für die Farben in Kolmanskop muss ich sagen: diese s/w-Version mit dem schwarzen Himmel hat was! Nehme ich mit!*
LG Horst

Rullma
13.03.2015

Eine außergewöhnliche Szenerie und deshalb interessant.
LG Marie

Thorge Berger
14.03.2015

"Ein Traum für Fotografen ..." - traumhaft in Szene gesetzt! Chapeau!

Werner Schabner
14.03.2015

Hast Du die Wanne höchstpersönlich da hingestellt, um dieses tolle Foto zu schießen? Fantastisches Bild, vor allem die Bearbeitung mit dem schwarzen Himmel finde ich sehr gelungen. Sie gibt dem Bild etwas Surreales, Unwirkliches und paßt deshalb sehr gut zum Motiv. ()
VG Werner

Norbert Reimann
15.03.2015

Wenn die Badewanne,von Joseph Beuys nicht hier bei uns auf Schloß Moyland stehen würde,könnte man meinen Du hättest sie abgelichtet. ☺
Wie hier zu sehen,holt die Natur sich alles wieder.
Gut gesehen und dargestellt.
VG Norbert

Dieter F.Grins
09.04.2016

beim Stöbern auf deiner Seite hier bin ich auf dieses Bild
gestoßen.In dieser Wanne habe ich auch schon ein Sand-Bad genommen.Als Foto rostet sie nun schon viele Jahre in einem DIA-Magazin.
Schöne Erinnerug für mich.
MfG Dieter