Beta Version

Black Friday

fan700
„mumok “


museum moderner kunst stiftung ludwig wien 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.03.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
13.03.2015

Du hste eine sehr gute Perspektive gewählt und das Bild gekonnt aufgebaut.
LG Rolf

jutta k
14.03.2015

Zu Tisch bitte. Das Schild würde ich gerne entfernen, um die ansprechende Architektur wirken zu lassen. Automatisch deckte mein Auge den Teil zu und konnte dann ungehindert die feinen Graunuancen vom Rest des Bildes genießen.
LG Jutta

Waltraud Zorn
14.03.2015

Eine Szene die mir gut gefällt, mir geht es wie Gabi, ein Beschnitt wäre für mich auch von Vorteil. Gruß Waltraud

Gelöschter Benutzer
20.03.2015

Eine wunderbare Innenarchitekur-Aufnahme mit der Melancholie und Zeitlosigkeit verströmenden Ausstrahlung des Aufsicht-Personals, bildmittig kommt Dynamik durch den ausschreitenden Herrn herein und neben der feinen Ausbelichtung bis ins kleinste Detail ist der eigentliche Hingucker für mich: das gläserne Quadrat des "Fallens", das in die Tiefe führt. Des weiteren zum Schmunzeln anregende Elemente wie der Schriftzug "zu Tisch bitte" machen das Bild für mich zu einer sehr interessanten Impression räumlichen Innenlebens. Lg Beate