Beta Version

Black Friday

Ekkehard Below
„< black friday 13032015 ekkehard >“



- tenor sax -
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.03.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten528
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Draconis
13.03.2015

Schöne Detailaufnahme von diesem Holzblasinstrument, ich hatte erst an eine Klarinette gedacht.
Greets Antje

Werner Schabner
14.03.2015

Ich habe auch an eine Maschine gedacht, bis ich gelesen habe, daß es ein Saxophon ist. Schärfeverteilung und Grauwerte, diagonale Darstellung und Aufteilung der Hauptelemente sind, wie immer bei Dir, hervorragend. ()
VG Werner

Rullma
14.03.2015

Eine Detailaufnahme, die mir gut gefällt. Der Ausschnitt verblüfft auf den ersten Blick und ist deshalb so interessant.
LG Marie

jutta k
14.03.2015

Feine Graunuancen geben den verschiedenen Teilen sehr gute Tiefe. eine gelungene Detailansicht.
LG Jutta

Francois
15.03.2015

Richtig toll der Ausschnitt, da auch ein wenig Musik mache, gefällt es mir besonders.
Gruß Franz

HorstN
19.03.2015

Bestens als Rätselbild geeignet! Ein schöner Ausschnitt, bestens präsentiert!*
LG Horst

Dirk Rosin
20.03.2015

klasse detail hervorragend abgelichtet.
lg dirk