Beta Version

Black Friday

Peter Wahlich
„taraxacum“



Bitte die Lupe benutzen!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.03.2015
Kommentare: Favoriten29
Favoriten: Favoriten28
Klicks: Favoriten1409
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: MP-E65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende: f/16
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 100
Keywords: pw, taraxacum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
13.03.2015

ganz was feines...
sehr schön...

lg loni

Kalmbachg
13.03.2015

eine perfekt gestaltete Makroaufnahme, mit toller SW Ausarbeitung
v.G. gottfreid

scheva
13.03.2015

Wunderschön - ein Bild, das mich heute beflügelt ! VG Eva

Martina C. Schiller
13.03.2015

Ach da ist wieder mal eines Deiner schönen Tropfen-Taraxacum-Bilder. Freut mich, lieber Peter, und gefällt mir in der ganz gelungenen SW-Bearbeitung sehr gut!!! Die könnten prima auch als Glaskugeln durchgehen ...
LG Martina {}

gaby29
13.03.2015

wow - ein Bild, das mir sofort ins Auge sticht!

Die leichte Schräglage bringt noch zusätzlich Spannung ins Bild. Insgesamt fein und filigran und mit toller Schärfe am richtigen Platz!

LG Gaby

Gelöschter Benutzer
13.03.2015

Ein außergewöhnliches tolles Tropfenbild. ( )
LG Rolf

Gelöschter Benutzer
13.03.2015

Musik in meinen Augen!
https://www.youtube.com/watch?v=qYtrnr4chfU
lg Beate

ernst-uwe becker
13.03.2015

Auch ohne die Lupe zu benutzen, ein absoluter "Hingucker".
Toll gemacht.
VG Ernst-Uwe

Francois
13.03.2015

Absolut Klasse in diesem Licht. Ich kann mich nicht satt sehen. ()
Gruß Franz

Buschette
13.03.2015

Meisterhaft, lieber Peter !!
LG mit ( ) Werner

Draconis
13.03.2015

Das Filigrane und die wirklich perfekten Tropfen mit den Lichtreflexen vor dem schwarzen HG, machen das Bild zu einem top Beitrag,
Greets Antje

Rullma
13.03.2015

Ein filigranes Kunstwerk, sehr schön!
LG Marie

Rabbit
13.03.2015

Da stimme ich doch meinen Vorschreibern zu. Schon in der Vorschau ein Hingucker.
LG Marion

Doris und Michael
13.03.2015

Ich sag einfach nur :"Fantastisch", und packe es ins körbchen
Gruß Michael

Peter Wahlich
13.03.2015

@lilo: es wäre sicherlich ein Leichtes dieses feine Licht unten links zu eliminieren. Für mich macht es allerdings das "Salz" dieser Aufnahme aus; ohne es wäre das Bild doch steril und lieb- / leblos... weshalb es fm essentiell ist... ;-)) lg peter

Ekkehard Below
13.03.2015

Die filigranen Formen der Pflanze ergeben in Verbindung mit den wunderschön glitzernden und spiegelnden Tröpfchen vor dem dunklen Hintergrund eine edle Wirkung. Auf die Schattierungen des Hintergrund (besonders unten links) möchte auch ich hier nicht verzichten.
LG Ekkehard

Fritze
13.03.2015

Meisterhaft!
LG Ernst

riwolf1960
13.03.2015

Hammer ! Kein Eisberg aber noch schöner. Die absolute Leichtigkeit des Seins, in Vollendung. Gruß Wolfgang

Barbela
14.03.2015

Das ist ja mal was ganz besonderes und kommt gleich in meine Sammlung.
LG Robert

Werner Schabner
14.03.2015

Ich kann es als Nachzügler wieder kurz machen: Klasse, wird geklammert! ()
VG Werner

jutta k
14.03.2015

Eine gelungene Tröpfcheninversion.
LG Jutta

normala
15.03.2015

Sehr , sehr schön ! Wie eine Wunderkerze.
LG Heidi

Wunderbare Tropfen-Aufnahme Peter, der Lateinische Begriff ist mir allerdings fremd ☺ !*!
LG, Ralf

Norbert Reimann
18.03.2015

Ich hätte vielleicht ein Quadrat daraus gemacht,aber das ist unwichtig.
Traumhaft schön.
LG Norbert

Rüdiger Starke
20.03.2015

...exzellent !!
LG, Ruediger

marlis becker
22.03.2015

Wie kann man so etwas Wunderbares "zaubern"? Ich bin ganz angetan von dieser herrlichen Aufnahme. Hinzu kommt, durch den schwarzen Hintergrund kommen die Tropfen erst so richtig zur Geltung. Eine fantastische Makroaufnahme von aller größter Güte. Klammer für mich.
VG Marlis

Robert.Kraiczek
31.03.2015

Etwas spät, es ist sehr schön. LG robert {}

Jürgen Sprengart
06.04.2015

wunderbarer Blickfang - absolut gelungene Aufnahme - klasse

manhof
11.02.2018

Es lohnt nach frühen Schätzen zu suchen, hier wieder einen gefunden!
Herzliche Grüße, Manfred