Beta Version

Afrika

HorstN
„Out of Africa #2“


Im Gleichschritt!
Diese beiden Löwinnen (wahrscheinlich Schwestern) durchstreiften am späten Vormittag die Steppe der Ndutu-Region in der Ngorongoro Conservation Area im Norden Tansanias.

P.S. Heute bin ich seit 3 Jahren in der ffc  -  ein guter Anlass, mal wieder allen Freunden und Usern für ihre konstruktiven Kommentare  zu danken!
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 14.03.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten359
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 160
Keywords: Tansania, Ngorongoro
Conservation Area, Löwen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
15.03.2015

Herzliche Glückwünsche zu Deinem 3 jährigen.
Auch ich habe am 14.03. ein Jubiläum,
nämlich das 63ste ☺.
Die beiden Damen,ohne Gitter zwischen mir und ihnen,wäre nicht so toll,aber Du hattest ja eine lange Brennweite.☺
Sehr gut gut getroffen,und gestochen scharf.Gefällt mir.
VG Norbert

Fritze
15.03.2015

Lieber Horst, ich bin nun auch schon im dritten Jahr in der ffC aktiv, werde dieses aber erst im Oktober vollenden. Dir wünsche ich auch weiterhin viel Spass in der ffC!
Die beiden Löwendamen hast Du sehr gut porträtiert!
LG Ernst

Mira 2003
17.03.2015

Hallo Horst,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den letzten
3 kreativen Jahren in der Community!
Die beiden Löwinnen sind Klasse.Die laufen ja vollkommen
synchron!!!
Gemeinsam sind sie stark!!!
Tolles Foto!
LG
Petra