Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Martina C. Schiller
„Lichtleiste“


Eine bunt leuchtende Fußbodenleiste dient mir als Ausgangsbild für diese Magenta-Komposition.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 14.03.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten372
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 400
Keywords: Monat der Farben,
Magenta, Lichtleiste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
14.03.2015

Hallo Martina,
starke abstrakte Komposition zum Thema. Ich bin zwar absolut kein magenta-Fan, aber das Bild gefällt mir gut in seiner künstlerischen Freiheit!
LG Elisabeth

stef
14.03.2015

ich kann nur immer wieder sagen ,es ist genial wie du mit wenigen Mitteln tolle Aufnahmen zauberst.lg.guido