Beta Version

Andere

imFokus
„Mohnfeld im Abendlicht“


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.03.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 230 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:

Lobende Erwähnung beim fotoforum Award 4/2015 (Pflanzen, Kategorie: Nutzpflanzen)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Carola Endres
16.03.2015

Ein schönes stimmungsvolles Bild. Ich könnte mir auch einen engeren Bildausschnitt, der die schöne Blüte links noch mehr herraus hebt, gut vorstellen.
LG Carola

Rullma
16.03.2015

Schließe mich Carola an. Licht und Schatten sind hier wunderschön eingefangen.
LG Marie

Guy Goetzinger
17.03.2015

Schöner Wechsel zwischen Schärfe und Unschärfe, in schönem Licht. Gruss Guy

ernst-weiss
19.03.2015

Bei dem Bild suche ich immer die Schärfe im Zentrum des Bildes. Vermutlich ist das Zentrum fürs Auge zu wenig markant, dass es einen Punkt sucht. Die Farben und die Schärfenebene finde ich, hast du sehr gut getroffen. Eventuell hätte ich noch etwas mehr Himmel gezeigt damit der Ausgleich der Hauptebenen ausgeglichener ist.
Gruss Ernst

Gesine Trabant
30.03.2015

Super Bild - Monet wäre neidisch.