Beta Version

Vögel

u.rie
„Hallo....“


Habe die kleine Familie schön länger beobachtet und wollte schon einpacken als einer doch neugirig wurde..alles musste schnell gehen kurz danach wieder zurück ins warme bei Mama !!
BITTE DIE LUPE BENUTZEN !

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 15.03.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten414
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 175 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Park,Herne,Schloß
Strünke,Nilgänse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
15.03.2015

Familienidylle pur!!!
In sehr guter Bildqualität
Gruß Michael

GuenterHoe
15.03.2015

Einfach süß, diese Nilgansfamilie, besonders das Kleine im Unterschlupf sieht niedlich aus, eine sehr gelungene Aufnahme.
VG Günter

ernst-uwe becker
15.03.2015

Wundervolle Aufname. Besonders der "Vorwitzige" macht das Bild zum absoluten "Hingucker".
VG Ernst-Uwe

brimula
15.03.2015

Die sind ja süss! Vor allen das Kleine unter dem Flügel ist genial, ein reizendes Familienfoto und top dazu!

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
15.03.2015

Ich habe noch nie eine so stolzgeschwellte Brust gesehen,
da sollen die Kleinen wohl Platz finden...ein sehr schönes Foto
LG Peter

spreemi
15.03.2015

Da schließe ich mich Peter an.
Die stolze Mama mit ihren Kleinen ist ein echter Hingucker.
VG, Winni

Francois
15.03.2015

Das Kleine, seitlich, ist das Highlight! Für mich das Tierbild des Tages.
Gruß Franz

HaWa64
15.03.2015

Sehr - Sehr Schön!
Das neugierige kleine setzt dem Bild die Krone auf!
Gruß aus Franken
Walter

Der Kleine, nicht an der Brust, sondern aus der Brust!
Spitze!!!
Nur zur Info: Die Nilgans ist zum Abschuss seit 2 Jahren frei.
Wie der Name schon sagt, ist diese durch Hobbyzüchter, aber auch durch Mästerreihen in Holland hier "eingeschleppt" worden. Lt. unseren Jägern soll diese Gans besser schmecken wie die heimischen. Sie ist sehr agressiv und eine Gefährdung für heimische Arten weil sie in Baumnestern brütet und zwar in grossen, wo sie selbst Raubvögel vertreibt.

VG HaJo

stef
15.03.2015

ich kann mich den anderen nur allzugerne anschliesen.lg.guido

germane
16.03.2015

Gaanz süße Kleine und eine sehr stolze Mama, die hast Du klasse abgelichtet.
Gruß Jürgen

Gelöschter Benutzer
16.03.2015

Ein Super-Schnappschuss - und einfach süss dazu.
Da kann die Technik außen vorbleiben.
VG., Peter

Alberto
16.03.2015

Da ist Dir ja ein goldener Schuß gelungen, so ein Foto macht man nicht alle Tage. Gratulation dazu, das Bild wird geklammert.

Gruß Herbert

Draconis
16.03.2015

Total knuffig wie das eine Küken aus der Mama herauslugt. Sie sieht fast ein bischen erschreckt aus aber das liegt wohl an der Anatomie. Interessant auch, daß das Blässhuhn so nah dran durfte. Tolle Momentaufnahme.
Greets Antje