Beta Version

Andere

Heinz-Dieter Haacke
„077_06_002 Armut“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.03.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten381
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DYNAX 7D
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Armut, Schmutz,
Einsamkeit, allein,
obdachlos, Abstieg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
15.03.2015

Ein Motiv was man leider immer häufiger antrifft, sicher aus unterschiedlichen Gründen. Wir sollten froh sein nicht dort sitzen zu müssen. Ein Motiv was uns nachdenklich stimmen sollte. Viele Grüße Wolfgang

Claudia-Evelyn
15.03.2015

Hallo Heinz-Dieter, da Du Deiner Aufnahme den Titel Armut gegeben hast, gehe ich davon aus, dass Du mit ihm gesprochen hast. Mir geht es oft so, dass ich denke, der/die Arme ... und im Gespräch stellt sich dann heraus, dass mein Eindruck völlig falsch ist und mein Gegenüber sich ganz und gar nicht arm fühlt. Was nicht bedeutet, dass ich die Armut verkenne. Die Kluft zwischen Arm und Reich vergrößert sich stets und die Menschen, die existentiell bedroht sind, benötigen dringend unsere Aufmerksamkeit (auch, aber hoffentlich nicht nur) durch Fotos. LG Claudia