Beta Version

Ozeanien

Jorgos
„Jeffrey-Street“


Schiffsanlegestelle Jeffrey-Street morgens um 5.45 Uhr in Sydney. Im Hintergrund die Opera und Harbour-Bridge.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 15.03.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1594
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sydney, Reise,
Australien,
Nachtaufnahme,
Sonnenaufgang, Sunrise


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
16.03.2015

Das Foto ist technisch perfekt. Darüber braucht man nichts zu sagen. Die Stimmung der Morgensonne, die sich durch die Wolkendecke ihren Weg sucht, der vom Nachtregen noch feuchte Anleger und die zu dieser Tageszeit noch kaum beleuchtete Stadt (das Leben beginnt dort später am Tag als bei uns hier).
Das weckt Erinnerungen an Sydney und das tut richtig gut .... Ich danke Dir für das schöne Foto.
LG EMKA

Fritze
16.03.2015

Warst Du noch oder schon wieder auf?
Wie auch immer, es hat sich gelohnt!
LG Ernst

Klasse Perspektive Jürgen, das Morgenlicht li. hinten ist das i-Tüpfelchen !!
LG, Ralf