Beta Version

Tiere in der Stadt

GuenterHoe
„Chinaleopard“


Im Stadtparkzoo Karlsruhe
Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 15.03.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten521
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Karlsruhe Stadtpark Zoo
Chinaleopard


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
15.03.2015

Tolles Portrait mit faszinierender Schärfe. Dieser Leopard ist auch sehr beeindruckend und perfekt in Szene gesetzt.
Gruß Gerd

Francois
15.03.2015

Wow, der sieht ja spitzenmäßig aus. Man möchte ihn am Liebsten streicheln. Tolles Bild.
Gruß Franz

stef
15.03.2015

wow.einfach spitze.lg.guido

brimula
16.03.2015

Seine Majestät! Dieser Blick, und die Wildkatze überhaupt faszinierend, ein super Portrait!

Gruss Brigitta

BASKO
16.03.2015

Ich bin beeindruckt von der Aufnahme; klasse Schärfe, prima Freistellung und Farbgebung.
VG Knut.

Gelöschter Benutzer
16.03.2015

Ein Portrait in beeindruckender Schärfe, man möchte ins Fell greifen
LG Peter

schertom
16.03.2015

Sehr schönes Portrait. Die Schärfe sitzt perfekt.
Man würde ihn am liebsten knuddeln.

VG Thomas

Ortwin Horn
16.03.2015

TOP!
Gruß Ortwin

germane
16.03.2015

Ein stolzes Tier, klasse porträtiert.
Gruß Jürgen

u.rie
16.03.2015

Also ins der Stadt möchte Ich dem nicht begegnen..aber auf jeden Fall in einer sehr schönen Pose abgelichtet...

Gruß Udo

Alberto
16.03.2015

Der Leopard sieht so harmlos aus, ich möchte ihm aber nicht in freier Wildbahn begegnen. Ein sehr schönes Porträt.

Gruß Herbert

Draconis
16.03.2015

Ein majestätisches Tier, perfekt ins Bild gesetzt. Und ein Schlitzohr ist er obendrein ;)
Greets Antje

spreemi
17.03.2015

Eine sehr gute Aufnahme von dem schnellen Jäger in beeindruckender Bildqualität.
VG, Winni