Beta Version

Stadt

Norbert Reimann
„10 Bäume ?“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 15.03.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten453
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
16.03.2015

Das gefällt mir gut ... habe aufgrund deines Titels gleich angefangen zu zählen :o)) ... und war dann leicht verwirrt, als ich Hermanns Kommentar gelesen habe, 13??? wie dem auch sei, ich finde es wunderbar mit der Spiegelung!
LG Sanny

GUZZI
16.03.2015

Ich konnte mir nicht verkneifen auch zu zählen.
Für mich sind es 10 -fertig.
Rundum gelungenes Spiegelbild für meine Sammlung! ( )
VG Gerd

Rullma
16.03.2015

Klasse, pack ich ein.
LG Marie

HorstN
16.03.2015

Ich zähle erst gar nicht, aber finde das Bild auch so sehenswert! :-)
Sehr gut!*
LG Horst

Gelöschter Benutzer
16.03.2015

... und fünf Wasserhähne! Zwei Hähne pro Baum sollte das Wachstum garantieren. Was mich am Bild fasziniert. Es ist so wohlgeordnet und müsste eigentlich langweilig wirken, vor allem mit der akribisch rasierten Hecke im Vordergrund. Ist es aber nicht ... es hat einen versteckten Bildwitz, der wohl an deiner Handschrift liegt, Norbert. Denn nach oben beginnen die Sehöffnungen sich zu biegen, als wollten sie aus dieser Akribie ausbrechen bzw. sich herausdrehen. Das gefällt mir sehr! Neben der 1A-technischen Qualität. Lg Beate

Wolfgang Kaeding
16.03.2015

Eine Spiegelung der besonderen Art, man muss schon genauer hinsehen was sonst selten üblich ist. Gut gesehen und umgesetzt. Viele Grüße Wolfgang

Fritze
16.03.2015

Wie ein Daumenkino ...
LG Ernst

Barbara Weller
17.03.2015

Ganz ungezählt - es sind viele Bäume mit viel Bildqualität.
LG Barbara

Martina C. Schiller
18.03.2015

Manchmal braucht es ein paar Tage um die Schätze hier zu heben. JETZT hab auch ich Dein Bild entdeckt, das Spiel, Spaß, Spannung und Genuss bietet (War das nicht die Werbung von Überraschungseiern? Weiß nicht mehr!).
10 {} dafür.
LG Martina

Peter Wahlich
19.03.2015

in allen Belangen stark und eindrücklich gemacht! lg peter