Beta Version

Landschaft im Licht

u.rie
„View Point II“


Einer der vielen Aussichtsplattformen auf der Halde Hohe Wart um die Aussicht über unser schönes Ruhrgebiet zu genießen !
BITTE DIE LUPE BENUTZEN !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 16.03.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten296
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Herten,Ewald,View Point,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
16.03.2015

Besser wie Gabi kann man es nicht schreiben, deswegen schließe ich mich Ihr an.

Gruß Herbert

Francois
16.03.2015

Als Süddeutscher kann ich mir das alles nicht so recht vorstellen. Aber die Linienführung und der Schnitt sind absolute "Sahne". Wie Gabi es sagt.
Gruß Franz

germane
16.03.2015

Eine schöne abendliche Lichtstimmung, die ganze Bildgestaltung und der Schnitt sind top.
Gruß Jürgen

Draconis
16.03.2015

"Härlich, watt willse mehr" sagt da der Ruhrpottler. Wunderschöne Stimmung.
Greets Antje

brimula
16.03.2015

So ein herrlichen Sonnenuntergang ist immer eine Augenweide, und der Ausblick spannend für die, die das gar nicht kennen sowieso!

Gruss Brigitta

GuenterHoe
16.03.2015

So traumhaft kann das Ruhrgebiet sein und die Bergehalden
sind teilweise richtige Attraktionen geworden. Ein wunderschönes Licht, das auch die Plattform zum Leuchten bringt, große Klasse.
VG Günter

Gelöschter Benutzer
16.03.2015

Das Ruhrgebiet in neuen Kleidern, hier im "Abendkleid".
Großartig
LG Peter

Martina C. Schiller
16.03.2015

Aber so ist das eben in echt da: Flachfenster-Kulisse vor traumhaftem Sonnenuntergangs- (Kitsch-) Bild. Keine Abwertung, sondern einfach: fast zu schön um wahr zu sein. Tolle Bildgestaltung, lieber Udo!
LG Martina

spreemi
17.03.2015

Ein klasse Panorama in besonderer Perspektive und Lichtstimmung- unverkennbar die Landschaft mit dem Förderturm.
VG, Winni

stef
18.03.2015

ich kann mich nur anschliesen,lg,guido

ernst-uwe becker
19.03.2015

Schließe mich den anderen Kommentaren an. Durch die Lupe gesehen noch eindrucksvoller!!!
VG Ernst-Uwe