Beta Version

Landschaft im Licht

u.rie
„Horizontobservatorium..“


Das Horizontobservatorium steht auf der Halde Hohe Ward in Herten ....

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 17.03.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten551
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 4,5 sec
ISO: 100
Keywords: Herten,Hohe Ward,
Horizontobservatorium


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ortwin Horn
17.03.2015

Ja, leider noch immer mit Stütze. Ich habe letzte Woche den Mann kennengelernt, der den Bruch in den Rohren entdeckte hat.
LG Ortwin

Gelöschter Benutzer
17.03.2015

Ob mit oder ohne Stütze....das Licht macht es...großartig
LG Peter

Francois
17.03.2015

Habe mich eben in Wiki informiert!. Es scheint ein Eldorado für Fotografen zu sein, aber wie Peter schon erwähnt...Das Licht ist einzigartig.
Gruß Franz

Draconis
17.03.2015

Das Motiv kenn ich von dir, bin mir aber nicht mehr sicher ob das Gerüst auch schon da war, ich hatte glaube ich geschrieben: "Du hast den Bogen raus" - definitiv ☺ die Perspektive ist super und der Himmel einfach nur schön.
Greets Antje

germane
17.03.2015

Interessant, ein sehr spezielles Bauwerk. Klasse Perspektive und schöne Lichtstimmung.
Gruß Jürgen

spreemi
17.03.2015

Das sieht gigantisch aus-oder täuscht diese einzigartige Perspektive.Das tolle Licht bringt die Stimmung im Bild.
VG, Winni

Robert Albrecht
17.03.2015

Das Bild sieht klasse aus. VG Robert

brimula
18.03.2015

Ist wieder ein grandioser Anblick und Ausblick, super die Perspektive und herrliche diese Farben!

Gruss Brigitta

GuenterHoe
18.03.2015

Dioe Stütze passt m M nach ausgezeichnet in diese interessante Perspektive, tolles Licht und klasse Schnitt.Gr Günter

Ortwin Horn
18.03.2015

Da habe ich wohl die "Beschützerinstinkte" geweckt.Eigentlich war das garnicht negativ gemeint, aber trotz und alledem: mit Stütze hätte ich es nicht fotografiert bzw ich hätte versucht die Stütze nachträglich zu entfernen.
Wenn man mißverstanden werden will, dann soll es so sein.
Gruß Ortwin

marlis becker
18.03.2015

Dieses einzigartige Licht fasziniert mich unheimlich. Hinzu kommt natürlich die Linienführung ob mit oder ohne "Stütze". Fantastische Aufnahme. Für mich eine Klammer.
VG Marlis

Alberto
18.03.2015

Was soll man da noch schreiben, es ist ja schon alles gesagt.
Die gewählte Perspektive und die tolle Abendstimmung machen das Bild aus.

Gruß Herbert

stef
18.03.2015

einfach nur klasse.lg.guido

ernst-uwe becker
19.03.2015

Die "Techniker" werden die Formen bewundern, ich aber die Farben....
VG Ernst-Uwe