Beta Version

Sammlerstücke

Angela May
„Schreib mal wieder!“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 18.03.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten615
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/29
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anni Rock
18.03.2015

Schick! Sowohl das Sammlerstück an sich, wie auch das Foto davon. Macht geradezu Lust auf das Schreiben mit der Hand und so einem schönen Füllfederhalter!
Grüße von Anni

Waltraud Zorn
18.03.2015

Die Farbe des nostralgisch schönen Schreibutensils finde ich besonders gut, sehr schön dazu die Schriftzeichen auf dem edlen Papier, gefällt mir. Gruß Waltraud

Martina C. Schiller
19.03.2015

Ich finde auch beides sehr schön: das Motiv und Deine perspektivisch interessante Darbietung davon. Klasse, liebe Angela. ICH hätte aber wohl unten links ein bisschen "sauber gemacht".
LG Martina {}