Beta Version

Bäume

brimula
„Flauschig“



und ganz weich, sie recken sich auch der Sonne entgegen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 19.03.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Baum Kätzchen Flauschig
Weich Viele Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
19.03.2015

Ohne sie ist Frühling nicht vorstellbar...das Bokeh könnte passender nicht sein
LG Peter

GUZZI
19.03.2015

Jetzt ist der Frühling nicht mehr aufzuhalten.
Sehr gut gezeigt!! Toll freigestellt!!
VG Gerd

germane
19.03.2015

Das Flauschige kommt gut zum Ausdruck, Schnitt und Freistellung sind prima.
Gruß Jürgen

u.rie
19.03.2015

Das Weidekätzchen vor dem herrlich farblich und passenden Bokeh..sehr schön abgelichtet..

gruß udo

Draconis
19.03.2015

Weidenkätzchen habe ich schon als Kind geliebt und heute muß ich sie auch immer noch "streicheln" wenn ich welche sehe. Die Zartheit kommt hier, mit der tollen Freistellung und den schönen Farben, sehr gut zur Geltung.
Greets Antje

Francois
19.03.2015

Hintergrund und Motiv, sind farblich sehr gut abgestimmt. Die Freistellung und Schärfe könnte nicht besser sein.
LG Franz

Alberto
19.03.2015

Die Weidenkätzchen gehören einfach zum Frühling und Du hast sie auch noch perfekt präsentiert. Das macht sich einfach herrlich vor dem dunklen Hintergrund.

Gruß Herbert

Rullma
19.03.2015

Sehr schön freigestellt und farblich sehr harmonisch.
LG Marie

GuenterHoe
19.03.2015

Bei uns sind sie schon fast verblüht, das Bokeh und die Farben finde ich klasse.
LG Günter

spreemi
20.03.2015

Sehr zart und frühlingshaft in bester Freistellung und Schärfe.Auch der Schnitt ist perfekt.
VG, Winni

stef
20.03.2015

Die Schärfe ist bestechend.Toller Schnitt der super zum Bokeh paßt.lg.guido

fotokalle
20.03.2015

.ein wunderschöner Bildaufbau und schöne Farben...gefällt mir sehr gut!
LG Kalle

zauberin
21.03.2015

Schöne Freistellung, farblich ein Augenschmaus und ein sehr schönes Foto.
Die Weichheit der Kätzchen hast du gut eingefangen.
LG von der Zauberin
.

BASKO
22.03.2015

Sehr schön die Schärfe und Freistellung; gefällt mir.
VG Knut.