Beta Version

Säugetiere

HaWa64
„neugierige Nase“


Dieses Eichhörnchen musste schauen was ich hier mache und hat an diesem Nachmittag öfter mal vorbei geschaut. Hat dafür auch ein paar Haselnüsse bekommen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 19.03.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten520
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: 150-600 mm f/5.0-6.3
Blende: 8
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords: Eichhörnchen, neugierig,
Friedhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
19.03.2015

Ein großartiges, lebensnahes Foto..
.LG Peter

ernst-uwe becker
19.03.2015

Moin Walter,
Das ist ja Bestechung!!! Wunderschön eingefangen, trotzdem es sich am Baum anklammert hat man das Gefühl, es schwebt.
Grüße aus dem sommerlichen Norden
Ernst-Uwe

Werner Klein
19.03.2015

Sehr schön eingefangen mit toller Schärfe und Farbgebung.
Ein quadratisches Format mit Beschnitt links wäre sicher ausreichend gewesen um den neugierigen kleinen Frechdachs gebührend in Szene zu setzen.
Gruß Werner

brimula
19.03.2015

Super erwischt in dieser Pose, und top fotografiert!

VG Brigitta

Kalmbachg
19.03.2015

ein klasse Tierfoto, perfekt gestaltet !
v.G. gottfried

u.rie
19.03.2015

Egal ob mit oder ohne Besrechnung...besser kann man den flinken Kletterer nicht einfangen...einfach klasse die neugierige Pose..

Gruß Udo

stef
27.03.2015

ein neugieriges kleines Kerlchen.klasse erwischt.lg.guido

Charly Creativ †
07.04.2015

Erstaunlich, daß Du bisher für dieses ausgezeichnete Tierfoto keine Klammer erhalten hast ! Das möchte ich ändern.
LG Charly

Erhart
16.05.2015

Schade dass es den Kopf nicht noch eine kleine Idee nach links dreht, aber tolle Aufnahme.