Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„MeinBlackFridayReminder“


LUPE ! ☺

Lohnendes Ziel, wenn dies interessiert:
ALLES über das gesamte alte und neue Leica-Sortiment, sehr schön präsentiert im
überaus chicen Leitz-Park, Wetzlar, wo auch eine "gläserne" Produktionsstätte ist.

Hier ein Blick in das über 1000 m² große Foyer, wo ich eine Fotoausstellung berühmter Leica-Fotografen besucht habe. Ab morgen wird umgehängt ☻☻.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.03.2015
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten525
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 800
Keywords: Black Friday, Reminder,
Leica Museum, Wetzlar


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
19.03.2015

Klar, und wir kommen alle ganz groß raus und endlich werden die bislang unentdeckten Talente hier in der FFC entsprechend gewürdigt... :-) !!!
Aber egal, auf jeden Fall wäre dieses Foto auch wieder ein toller Beitrag für den black friday gewesen!
lg Heidi

germane
19.03.2015

Klasse gemacht, wieder eine sehr kreative Arbeit von Dir.
Gruß Jürgen

normala
19.03.2015

Auch in Hamburg fanden schon Ausstellungen, speziell Leica-Fotografie, in den Deichtorhallen statt.
Dein Bild sehe ich symbolisch für die s/w Fotografie überhaupt.
LG Heidi

Dirk Mohr
19.03.2015

Ein sehr trefflicher Reminder.
VG Dirk

HorstN
19.03.2015

Da du dieses tolle Bild nicht für morgen reserviert hast, nehme ich an, dass morgen ja noch was Besseres kommt! ;-)
Klasse!
LG Horst

Martina C. Schiller
19.03.2015

Uuuups, jetzt hab ich aber Druck für morgen.
Aber ehrlich gesagt, ist es doch immer wieder eine Überraschung für mich, was wann bei wem und wie vielen gut ankommt. Da gibt es für mich keine "Planungssicherheit".
Ich werd auch morgen - wie immer - mein (Zweit-) Bestes geben!!!
LG

Gelöschter Benutzer
19.03.2015

Danke für die Erinnerung.
Sieht gut aus - insbesondere mit der Spiegelung.
Erstmal entdeckt, wird der rote Fleck im GS zum Hingucker.
VG., Peter

Rullma
19.03.2015

Eine feine Erinnerung an den bf.
LG Marie

Alberto
19.03.2015

Da bin ich auch Morgen gespannt, ob da Morgen wirklich noch etwas besseres kommt. Auf jeden Fall hast Du schon mal gekonnt auf Morgen hin gewiesen.

Gruß Herbert

scheva
19.03.2015

Kreative Bildidee, Martina ! Bis morgen- lieben Gruß Eva

GuenterHoe
19.03.2015

Eine ausgsprochen gelungene SW-Arbeit, um den Besuch beneide ich Dich.
LG Günter

Norbert Reimann
19.03.2015

Eine tolle Erinnerung,vor allem in diesem tollen Ambiente.
Sehr gute Idee.
War zwar auch schon in Wetzler,aber zum Arbeiten:Fotogrfieren in einer Gießerei.☺
LG Norbert

bibichanum
19.03.2015

Du hast ja auch schon am DO. eingestellt
vg Claudia

Peter Wahlich
19.03.2015

auch ohne Inschrift eine toll gestaltete Impression des Leitz-Park-Foyers. Als bf-Reminder eher "Perlen vor ..." ☺ lg peter

Barbela
20.03.2015

Schöner Reminder, leider aber ist Wetzlar sooo weit weg von mir.
LG Robert

Dirk Rosin
20.03.2015

super Martina :-)
lg dirk

Rainer 59
20.03.2015

Finde ich schön liebe Martina, daß Du da warst und das Du das Foyer gekonnt in Scene gesetzt hast. Ich war da auch schon und kann es wie Du nur bestens empfehlen.
LG
Rainer

Waltraud Zorn
21.03.2015

Gelungene Idee Martina, die Umsetzung perfekt, ein fantastischer Anstups für unseren BF. Gruß Waltraud

u.rie
21.03.2015

Einfach klasse Deine Vorankündigung leider erst jetzt gesehen ..eine bessere Lokation könntest Du Dir nicht aussuchen..wirklich gut !!

Gruß Udo

Werner Schabner
22.03.2015

Ein tolles Foyer, von Dir gut in Szene gesetzt. Mir gefallen diese harten SW-Kontraste.
LG Werner

Thomas Ebelt
23.03.2015

Sehr gelungene Aufnahme des Foyers in Wetzlar..! Ich wüsste im Moment nicht, wie solch eine Aufnahme zu toppen wäre.
Liebe Grüße aus Mölln
Thomas