Beta Version

Säugetiere

HorstN
„Out of Africa #8“


"Was geht hier vor?"
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 19.03.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten294
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Tansania, Ngorongoro
Conservation Area, Löwen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
19.03.2015

Der sieht ja etwas mitgenommen aus, mit verwehter und fusseliger Mähne und dem erschöpften Blick. Ich finde, dass Du diesen Löwen in einem wunderbaren "Augenblick" erwischt hast, lieber Horst. Gefällt mir sehr gut.
LG Martina

fan700
19.03.2015

Ein eindrucksvolles Tierportrait!
Grüße
Markus

Norbert Reimann
19.03.2015

Trotz 400 mm Brennweite,ziemlich nah dran.
Aber so cool wie der Bursche wirkt,ist er es gewohnt fotografiert zu werden.
Schaut sehr gut aus.
VG Norbert

HorstN
20.03.2015

Danke, Horst! Passt ja zu #8! :-))

Fritze
20.03.2015

Mit dem 8000. Kommentar kann ich nicht dienen ...
aber immerhin mit der Hälfte: dieses ist mein 4.000. Kommentar, mit dem ich Deine Afrikabilder aus Tansania im Allgemeinen und dieses Löwen-Porträt im Speziellen wertschätzen möchte, lieber Horst!
LG Ernst