Beta Version

Industrie

Norbert Reimann
„Arbeitswelten neu“


Hier die erweitertw Version,auf Wunsch von Martina.
Wie Du siehst, Martina,gibt es da nix zu sehen,außer Dunkel.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 19.03.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten338
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
19.03.2015

Vielen Dank, lieber Norbert, für die schnelle Wunscherfüllung. Vielleicht wundert es Dich, aber so gefällt es mir VIEL besser, eben weil das schöne leuchtende Geschehen in das dunkle Umfeld so wunderbar eingebettet ist. Ich bin jetzt richtig entzückt von diesem Schnitt bzw. dem so entstandenen Bild. DAS sammel ich unbedingt!
VlG Martina

Dirk Rosin
20.03.2015

ja ich denke auch das das foto durch den beschnitt gewonnen hat.
lg dirk