Beta Version

Nutztiere

u.rie
„frisch vom Frisör...“


Nr. 15072 frisch vom Frisör...
BITTE DIE LUPE BENUTZEN !
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 19.03.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten443
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Allgäu,
Braunvieh,Frisör


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

germane
19.03.2015

Gelungenes Tierporträt. Witzig finde ich die Augenwimpern.
Gruß Jürgen

Draconis
19.03.2015

Ist schick geworden, guter Schnitt vom Frisör ☻. Bei dir lohnt sich die Lupe wenigsten. Oft lese ich, Lupe benutzen und wenn ich das dann mache ist das Bild 1cm größer und bringt absolut nichts.
Greets Antje

Francois
19.03.2015

So sehen glückliche, bayrische Kühe aus. Trotz widrigen Temperaturen und Feuchte...die Frisur hält.
Gefällt mir gut.
Gruß Franz

brimula
19.03.2015

Wirklich speziell ihr Style, und die schönen Wimpern zum klimpern, sie hat dich wohl auch bezirzt! Cooles Portrait!

Gruss Brigitta

Alberto
19.03.2015

ich wußte gar nicht, das es im Ruhrpott auch solch wohlgenährte Kühe gibt. Bis ich den Text gelesen habe, vielleicht war ja wenigstens der Frisör aus dem Pott. Für mich ein Bild wo einfach alles für stimmt , deswegen kommt es bei mir ins Album.

Gruß Herbert

Gelöschter Benutzer
19.03.2015

Das nenne ich mal eine Frisur..Undercut bim Viehzeug....
ein sehr nettes Portrait
LG Peter

moebiwe
19.03.2015

Gelungenes Tierportrait mit plastischer Wirkung.
Gruß HJ :-)

GuenterHoe
19.03.2015

Sieht jedenfalls witzig aus, da lachen sicher sie anderen
Kühe, aber sie will ja schließlich dem Bullen gefallen.
VG Günter

spreemi
20.03.2015

Schön rausgeputzt mit Käppi und Ohrschmuck.
Klasse Perspektive, als wenn sie gleich aus dem Bild kommt.
VG, Winni

stef
20.03.2015

richtig klasse. Der U.W. kann es nicht besser.lg.guido

fotokalle
21.03.2015

Ich hatte schon gedacht du hättest meine Schwester getroffen, dabei war es nur meine Tante! Gut getroffen dein Porträt! Kalle

Dirk Rosin
23.03.2015

meine lieblingstiere, diese ist besonders huebsch und so ganz anders als die hisiegen.
lg dirk