Beta Version

Inszeniert

Viktor König
„Der verzweifelte Detektiv“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 19.03.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten2247
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 35.0 mm f/1.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
17.09.2015

Ja, die Verzweiflung kann ich gut verstehen! Da hat er wohl das falsche Objektiv an seine Kamera geschraubt =(
Ich würde ihm für weitere Observationen ein Tele empfehlen ;-).
Die schöne Idee, Licht und Farben gefallen mir gut.
LG Dorothea

Juri Bogenheimer
17.09.2015

ja auf jedenfall eine coole Inszenierung

prolingheuer
17.09.2015

Finde ich sehr ansprechend arrangiert und effektvoll ausgeleuchtet. Auch die Rauchkringel gefallen.
VG Andreas

Alberto
17.09.2015

Ich finde auch, dass es eine klasse Inszenierung ist und zurecht Bild des Tages. Herzlichen Glückwunsch.

VG herbert

jftok
22.09.2015

Inszenierte Fotografie - gut umgesetzt und lässt genügend Spielraum zu Interpretation. Toll.

Marc Andre Backhaus
09.12.2015

Ich finde, dies ist eines der besten Bilder des Tages - SUPER!!

MadE
14.05.2016

Eine ganz feine Fotoarbeit.
Gefällt sehr gut :))

LG,
MadE