Beta Version

Black Friday

Buschette
„black friday 20032015 Buschette“


Venezia

Die Stadt erwacht......
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.03.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten15
Klicks: Favoriten683
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/350 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
20.03.2015

was immer das bildbestimmenden Kunstwerk an der linken Mauer ausdrückt, die Laternenschatten und der Blick in die venezianische Gasse mit den Protagonisten des arbeitssamen Morgens machen hier die Bildgeschichte aus, die du (wie immer) fein ins Bild gesetzt hast. lg peter

Gelöschter Benutzer
20.03.2015

Eine richtige GutenMorgenGeschichte. Gruß. Bernd

scheva
20.03.2015

Ein Bild, das die morgendliche Atmosphäre dieser Stadt wunderbar
transportieren kann . LG * Eva

Gelöschter Benutzer
20.03.2015

Und dei Morgenzeitung hängt an der Wand. Ein schöne Morgenstimmung mit Atmosphäre.
LG Rolf

Rullma
20.03.2015

Die Bildgeschichte und ihre Darstellun gefallen mir gut.
LG Marie

Dirk Rosin
20.03.2015

den schatten links find ich besonders gut in dem foto, sieht klasse aus.
lg dirk

Norbert Reimann
20.03.2015

Sieht aber sehr aufgeräumt aus.Sind noch keine Touris unterwegs. ☺
Ganz klar ist der Schatten der Lampen das Highlight des Bildes.Schön gesehen.
VG Norbert

winni
21.03.2015

Ich liebe Venedig. War schon oft dort. Du hast die Stadt sehr gut in schwarz und weiß im Bild festgehalten. vg winni

Ekkehard Below
21.03.2015

Sehr stimmungsvoll komponierte Stadtansicht mit ganz viel Feingefühl für die Aufteilung der Fläche und besonders auch für Tonwerte und Kontraste - gefällt mir außerordentlich gut.
LG Ekkehard

Charly Creativ †
22.03.2015

Mit Deiner Aufnahme, lieber Werner, hast Du die im Morgenlicht verträumte Stimmung wunderbar eingefangen!
Der" Hingucker" ist die Schattenzeichnung der Straßenlaternen. (Am rechten Bildrand würde ich nur auf die angeschnittenen Fenster verzichten.)
LG (*) Charly

PeterC
22.03.2015

Ich finde das Bild genial !!! Auch die andere Version ist klasse, dieses Bild gefällt mir aber einen Tick besser. Ist für mich ein absoluter Favorit.

Werner Schabner
22.03.2015

Diese Variante gefällt mir besser, sie wirkt insgesamt von der Komposition her stimmiger als die beschnittene zweite Version.
Der Blick in die Straße, noch ohne Touristen, die beschriebene Wand und, als Highlight, der Schatten der Laternen machen das Bild aus. Wenn ich den Streifen Weg unter der Wand abdecke, dann fehlt mir etwas. Ich würde das Bild so lassen, wie es ist, ohne weiteren Beschnitt. ()
VG Werner

Thorge Berger
27.03.2015

Street Photography vom Feinsten! Super gesehen und eingefangen!

Ausgezeichnet lieber Werner, SW-, Stadt- und Schatten - Foto vom feinsten !***
LG, Ralf