Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„Black Friday 20.03.14 Norbert“


Auf die Knie......
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.03.2015
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten17
Klicks: Favoriten737
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
20.03.2015

diese machtvolle Pose dieses Standbildes aus eindrucksvollem Blickwinkel hast du durch deine BEA und die lichtvolle SW-Umsetzung sehr gut inszeniert. lg peter

Buschette
20.03.2015

Beeindruckend in dieser Pespektive und der gelungenen Bearbeitung, lieber Norbert. Dieser Aufforderung durch den sehr guten Bildtitel kann man sich kaum entziehen. Darf ich wieder aufstehen ?
LG mit ( ) Werner

Wolfgang Kaeding
20.03.2015

Auch wenn die Bearbeitung toll geworden ist hat dieses Foto einen Mangel. Er müßte zum Himmel zeigen, denn dort ist heute " Black Friday zu sehen ".
Viele Grüße Wolfgang

Doris und Michael
20.03.2015

Da kann man ja wirklich von der "Macht des Bildes" sprechen!
Klasse mit der Bea.
*
Gruß Michael

Gelöschter Benutzer
20.03.2015

Durch Deine überzeugende Bearbeitung wird einem ja echt bange beim Anblick dieser drohenden Pose!!!
Klasse gemacht... :-)
lg Heidi

Gelöschter Benutzer
20.03.2015

Es könnte auch heißen: "Platz" oder "Sitz"! Schnurstraks fühlt sich das Betrachten vom Patriarchen zurechtgewiesen wie ein zitterndes Hündchen. Dann guckt er auch noch so streng ... da konntest du nicht anders, nicht wahr? Ihn einfach mal kurz abschiessen und persiflieren! Eine geniale Idee mit einer zum Größenwahn der abgebildeten Person passenden wahnsinnigen Bearbeitung (im positiven Sinne die Bearbeitung betreffend) sind für mich die Abriß-Terrassen im Himmel mehr als trefflich gewählt und aussagekräftig.
Gewagt, anders und markerschütternd! Lg Beate

Gelöschter Benutzer
20.03.2015

Erinnerung an verdrängte Zeiten. Wie oft habe ich kleiner Junge mit der Faust in der Tasche vor den sogenannten Autoritäten gestanden. Meine Mimik hat wohl nicht immer das ausgedrückt, was so gerade erwartet wurde. Das war mein Problem. Das kommt so gerade hoch. ( )
LG Rolf

GUZZI
20.03.2015

Hattest Du bei der Aufnahme Deine Knie im Einsatz? Es hat sich auf
jeden Fall gelohnt. Tolles Motiv in SW zu BF! ( )
LG Gerd

Draconis
20.03.2015

Auf die Knie oder was will er mir sagen? ☻ Doe perfekte Perspektive für die Pose.
Greets Antje

HorstN
20.03.2015

Seine Hose ist zu eng! ;-)
Zu Perspektive und Bea ist schon alles gesagt. Klasse, Norbert!
LG Horst

Rullma
20.03.2015

Perspektive und Bea sehr überzeugend und gelungen.
LG Marie

Martina C. Schiller
20.03.2015

Ich bin aller (Wider-) Worte beraubt und schließe mich inhaltlich völlig Beate an.
LG Martina {}

Dirk Rosin
20.03.2015

verft ihn zu poden ..... :-) (das leben des Brian) fiel mir so spontan ein. Das foto ist super bearbeitet , gefaellt mir .
lg dirk

Alberto
20.03.2015

Auf die Knie......, gehe ich mit Sicherheit nicht, dann komme ich nicht mehr hoch. Mich spricht hier die gewählte Perspektive an, dazu Deine Bearbeitung in S/W.

Gruß Herbert

Robert.Kraiczek
20.03.2015

Ein Bild mit aussagekräftigen Finger sehr gut gesehen. Bekommt einen Platz in meiner Sammlung. LG Robert

Doris und Michael
20.03.2015

Sorry Norbert - im Eifer des Gefechtes....
hab's nachgeholt
Gruß Michael

Fritze
20.03.2015

Der alte Fritz strahlt immer noch eine beeindruckendes Selbstbewußtsein aus ...
Fotografischsehr gut interpretiert!
LG Ernst

Was für ein mächtiger Blick ....und von der Art und Bearbeitung ein typischer und sehr gelungener "Reimann" ☻
LG*, Ralf

Werner Schabner
22.03.2015

Beeindruckende und Respekt einflößende Pose. Die Bearbeitung der Figur und des Hintergrunds gefällt mir. Kann mich nur voll anschließen. ()
VG Werner

Rüdiger Starke
23.03.2015

Die Perspektive und der Kontrast unterstützen die strenge Pose sehr eindrucksvoll !! Die Bearbeitung des HG ist eher nicht mein Ding , halt Geschmacksache .
LG, Rüdiger