Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Sonnen Nebel-bf 20.03.15“


Die tiefstehende Sonne kam nicht mehr in die Forde. Dort begann der Nebel aus dem Wasser die Berge "hochzukrabbeln". Vesterålen/Nordnorwegen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.03.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten281
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/14
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords: Vesterålen,
Nordnorwegen, Nebel, bf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
20.03.2015

so stimmungsvoll und berührend diese alpinen Meerespanoramen. Würde ich gerne auch einmal in Farbe sehen. lg peter

Kalmbachg
20.03.2015

sehr stimmungsvolle Aufnahme.
v.G. Gottfried

Gelöschter Benutzer
20.03.2015

Ein schön gestaltetes Foto auf dem die Sonne scheinbar
noch die Oberhand gewinnt
LG Peter

scheva
20.03.2015

Ein Bild zum Träumen - mit dieser Lichtstimmung!
Gut gestaltet - einfach wunderbar! VG * Eva

Doris und Michael
20.03.2015

Da kommen Erinnerungen hoch!!!!!
Toll gestaltet mit den Miniinseln im VG.
Herrlich das glitzernde Meer
Gruß Michael

Francois
20.03.2015

Eine eindrucksvolle Stimmung! Schön der Nebel und das glitzernde Wasser.
Gruß Franz

Rabbit
20.03.2015

Eine sehr schöne Lichtstimmung, vor allen Dingen durch das Licht auf dem Wasser. Die Bildgestaltung insgesamt gefällt mir ebenfalls sehr gut.
LG Marion

Karin69
21.03.2015

Hach ja, ... ☺... bald. ♥
Wie die Rücken von Buckelwalen liegen die Felsen in traumhaft lichtvollem Wasser. ()
LG Karin

Dirk Rosin
22.03.2015

tolle stimmung die du eingefangen hast, die bea in s/w ist sehr gut.
lg dirk