Beta Version

Faszination Licht (abgeschlossen)

ernst-uwe becker
„Abend Frieden“


Sonnenuntergang am Eidersperrwerk/Nordsee
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Faszination Licht (abgeschlossen)
Hochgeladen: 20.03.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten771
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Sonnenuntergang,
Eidersperrwerk, Nordsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
20.03.2015

ein tolle stimmungsvolle Aufnahme mit sehr schönen ruhigen Farben, wobei die Sonne perfekt plaziert ist.
viele Grüße
Gottfried

Gelöschter Benutzer
20.03.2015

Die sonne ist zwar perfekt platziert, für mich war aber die
Spiegelung spontan der Hingucker
LG Peter

Francois
20.03.2015

Eine ganz tolle Aufnahme, Gratulation...bei der Horizont, trotz mittiger Lage, genau richtig ist. Die Farben sind einzigartig, Gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße vom frühlingswarmen Bodensee
Franz

Doris und Michael
20.03.2015

Märchenhaft schöne Stimmung, kommt bestens rüber!!!!
Gruß Michael

klarobello
20.03.2015

Klasse gelandet, die Sonne. Farben und Stimmung sind richtig gut.
Grüsse klarobello

Ortwin Horn
20.03.2015

Brilliant, muß man sich mit der Lupe anschauen.
LG Ortwin

u.rie
20.03.2015

Als Ich mal in Tönning war stand Ich auch mal dort ..aber nicht bei solcher einer Stimmung die Du hier in einer sehr guten Gestaltung rüber gebracht hast..

Gruß Udo

Sanny
20.03.2015

Ein wunderschönes, ruhiges Bild ... sehr schön mit der Spiegelung ... die Sonne und Farben sind klasse!
VG Sanny

Alberto
20.03.2015

Ein Sonnenuntergang der Extraklasse, zum genau richtigen Zeitpunkt den Auslöser betätigt. Dazu ist die Spiegelung der Hingucker.

Gruß Herbert

Peter Wahlich
20.03.2015

ich mag diese sehnsuchtsvollen abendlichen Meeresstimmungen der Weite, nur begrenzt durch die unergründlich spiegelnden Wasser und des verschwimmenden Horizonts. Der Kai, das "Sonnenleuchtfeuer" und die Tonnen geben Orientierung und Halt in diesem, auch farblich, wundervollem Bild. lg peter

Robert Albrecht
20.03.2015

Eine ganz tolle Aufnahme mit einer spitzen Gestaltung. Wir waren auch schon oft am Eidersperrwerk. Abends ist es dort ganz ruhig und entspannt, weil dann die ganzen Touristen weg sind. VG Robert

Dirk Rosin
22.03.2015

ein ganz feines und wunderschoenes foto.
lg dirk