Beta Version

Afrika

HorstN
„Out of Africa #11“


Treffpunkt Wasserloch

Bitte die Lupe benutzen!
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 20.03.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten440
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D III
Objektiv: EF 70-300mm f/4.0-5.6 L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 135mm
Belichtung: 1/640sec
ISO: 100
Keywords: Tansania, Ngorongoro
Conserv. Area, Zebras


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
20.03.2015

Muß ein wahnsinnig tolles Erlebnis sein... mit der Baumreihe im HG klasse.
LG Sanny

Norbert Reimann
20.03.2015

Für Europa undenkbar,das die Tiere in Freiheit leben.
Mit der Lupe ein Sehgenuss.
VG Norbert

u.rie
21.03.2015

Auch Ich habe sofort die Lupe aktiviert was Ich grundsätzlich mache..und sehe mal abgesehen von der wundervollen Aufnahme eine Top Qualität..
Nichts geht über Wildlive ...irgendwann komme Ich auch mal dort hin !!

Gruß Udo

Rullma
21.03.2015

Eine schöne Versammlung in wunderbarer Umgebung.
LG Marie

Fritze
22.03.2015

Zebraherden sind immer ein lohnendes Motiv. Vor allem eng um eine Gruppe von Tieren geschnitten, um den optischen Effekt der Streifen zu verstärken.
Mit Diesem Bild gibst Du uns, lieber Horst, einen erweiterten Blick auf die Szene, der uns davon erzählt, wie die Zebragruppe sich verhält: während einige Tiere noch zum Trinken gehen, sind andere schon wieder auf dem Weg zu den Weidegründen. Weiterhin sehen wir rel. grünes Gras, der letzte Regen ist noch nicht allzulange her (wobei dafür das Wasserloch schon wieder recht klein geworden ist).
Das Bild gefällt mir sehr!
LG Ernst

Dirk Rosin
22.03.2015

Das muss ein grossartiges erlebniss sein sowas in natura zu erleben, tolles foto ! laesst uns ein stueck teilhaben .
lg dirk

Gelöschter Benutzer
25.03.2015

Da will ich auch sofort hin - was hast Du bloß für ein Glück gehabt mit Deinen Tierbeobachtungen!
Mit Lupe ganz großartig!!!
lg Heidi

Peter Wahlich
30.03.2015

da kann auch ich dich nur beneiden um dies großartige Erlebnis und auch um die fotografische "Strecke" deiner Reise. lg peter