Beta Version

Gefiltert

Martin Wasilewski
„Sonnenfinsternis 2015“


Das war ja ein geniales Naturschauspiel an unserem Himmelszelt. Zwar konnt ich es nur auf dem Display der Kamera mitverfolgen. Das hat mir aber gereicht, denn allein die Vorstellung dieses Szenarios ist überwältigend. Da fühlt man sich plötzlich mal wieder so richtig klein.

P.S.: Kann mir jemand verraten, was für ein kleiner, schwarzer Fleck das unmittelbar am Mondschatten ist?
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Gefiltert
Hochgeladen: 20.03.2015
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten2186
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende: f/18
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 100
Keywords: sofi, 2015,
sonnenfinsternis,
sofi2015, sonne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!