Beta Version

Nutztiere

Polly
„1. Mai“


Nachdem die Pferde den Winter über nicht auf die Weide gelassen werden können, werden sie traditionell am 1. Mai alle gemeinsam zum ersten Mal im Jahr auf die Wiese gebracht.
Diese Augenblick hat immer etwas Magisches an sich. Die ersten Momente sind faszinierend und spannend. Es passiert überall etwas und man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll und welche Situation man verfolgen soll.
Die Pferde laufen wild über die Weide, machen Bocksprünge und freuen sich ihres Lebens. Sie toben sich aus und erkunden die weite Wiese.
Und sie begegnen zum ersten Mal anderen Pferden, die jetzt neu am Stall sind und sich in die Herde einfügen werden.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 24.07.2012
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten899
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Brinkmann
25.07.2012

Hallo!
Das ist eine sehr schöne SW-Umsetzung.
Gefällt mir.

Gruß Jürgen