Beta Version

Fische

brimula
„Schwarz Weiss Rot“


Im Goldfischteich.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 22.03.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten714
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Teich Fische Farben
Verschiedene Elegant


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

germane
22.03.2015

Schön, wie die Sonnenstrahlen die Goldfische zum Leuchten bringen.
Gruß Jürgen

Francois
22.03.2015

Wie Jürgen schon beschrieben hat, befinden sie sich zum Glück, schön gestaffelt an der Wasseroberfläche und leuchten, deswegen im unterschiedlichen Glanz. Klasse.
Gruß Franz

u.rie
22.03.2015

Habe Ich vor kurzem bei uns im Landschaftspark auch gesehen aber irgendwie kam das Gold oder eher Rot der Fische nicht so gut wie bei Dir rüber...

Gruß Udo

GuenterHoe
22.03.2015

Die so im Wasser zu erwischen ist nicht so einfach, Du hast es gut gemeistert.
LG Günter

spreemi
22.03.2015

Nicht nur die leuchtenden Fische sondern auch das Wurzelgeflecht ist interessant anzuschauen.
VG, Winni