Beta Version

Making Of

Werner Schabner
„Der Fotograf am Ende eines "arbeitsreichen" Tages“



Kategorie: Diverses
Rubrik: Making Of
Hochgeladen: 22.03.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1452
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Köln, Skulpturenpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
22.03.2015

Haha, da siehtst Du aber in Deinem Profilbild deutlich frischer aus und nicht so "ausgelaugt". Schön, dass Du hier vertikal gespiegelt hast, das hat was ...
(Vielleicht magst Du mal meine Version von dieser Spiegelskulptur angucken ☺,
http://www.fotoforum.de/community/foto/130374-der-weg-zurueck-nach-vorn?...
gern auch kommentarlos, denn Du warst ja schon wieder mal sehr fleißig, ♥-lichen Dank dafür, lieber Werner!!)
VlG Martina

Norbert Reimann
22.03.2015

Da hast Du aber weiche Knie bekommen,nach dem schweren Arbeitstag.☺
Ein tolles Selfie(ich mag das Wort gar nicht).
VG Norbert

Lehmacher-Höltge
22.03.2015

An diesem Spiegel habe ich mich auch schon versucht. Dein Ergebnis finde ich sehr gelungen.
LG Hermann

Gelöschter Benutzer
26.03.2015

Die Transzendenz des Werner Schabner brach immer durch, wenn er seiner lichtbildnerischen Leidenschaft nachgab ... so floss vor Freude auf einem Mutter-Erde-haften Teller all sein Begrenztes flugs davon! Ich hab so lachen müssen, Werner. Das ist das perfekte Abbild eines leidenschaftlichen Fotografen! Er wird schlichtweg eins mit seiner Umgebung! Das finde ich schön, das finde ich einfach toll. Du hättest auch gut und gerne als leichtfüssiges Einhorn inkarnieren können! ☺ lg Beate

Bärbel Lorenzen
30.03.2015

MIT WACKELDEN KNIEN! WOHL ÜBERTRIEBEN! VG BÄRBEL