Beta Version

Gruppen

Norbert Reimann
„Vaterfreuden“


Fotografiert,bei einer Veranstaltung eines Vereines,der die mittelalterlichen Bräuche pflegt.Nur der Kinderwagen,passte nicht so recht zum Ansinnen des Vereines.Fand ich lustig.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 22.03.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten788
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
22.03.2015

Ein Kontrast zum schmunzeln, gut gesehen. VG Robert

GUZZI
22.03.2015

Da stimme ich Dir zu. Das ist tatsächlich lustig!
VG Gerd

Dirk Rosin
23.03.2015

:-) echt lustig !
lg dirk

HorstN
23.03.2015

Mittelalter meets High Tech ! Smile! :-))
LG Horst

Rullma
23.03.2015

Köstlich - mein Tagesschmunzler!
LG Marie

jutta k
23.03.2015

Was für eine köstliche Zusammenstellung.
LG Jutta

Sanny
23.03.2015

Witzig :o))
VG Sanny

Thomas Ebelt
23.03.2015

Witzige und gelungene Aufnahme..!
LG Thomas

Fritze
23.03.2015

Das reale Leben kann man doch nich völlig ablegen ...
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
26.03.2015

☺☺☺! Ja, das sind die modernen Eltern, die im altehrwürdigen Gewand geschmeidig übers Pflaster rollen auf Gummireifen. Die Körperhaltungen sind schon der Knüller. Ein street, das ich sehr würdevoll finde - da bin ich ja ziemlich streng! - und wie du schon schreibst ... auch ich finde diesen bequemen Stilbruch sehr witzig! Ein tolles Bild in Mittelalter huldigender Bearbeitung! lg Beate