Beta Version

Objekte

Norbert Reimann
„Sit down please“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 23.03.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten293
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
23.03.2015

erinnern ein wenig an elektrische stuehle, wuerd mich da nicht gern drauf setzen., fototechnisch aber sehenswert.
lg dirk

HorstN
23.03.2015

Sehenswert, nicht nur, weil es deine Lieblingsfarbe ist :-)
Aber bequem geht anders, glaube ich!
LG Horst

u.rie
23.03.2015

Was gut aussieht muss noch lange nicht bequem sein aber die Aufnahme sieht klasse aus...ist so richtig was für die Wand muss natürlich passen !!........{}

Gruß Udo

Fritze
23.03.2015

Eine gekonnte Präsentation der 4 Stühle!
LG Ernst

Rullma
24.03.2015

Eine interessante Formation.
LG Marie

Rüdiger Starke
25.03.2015

Die hängen irgendwie in der Luft aber sehen fein aus !!
LG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
26.03.2015

Ein klein bissel was von Foltergeräten haben sie schon ... ☺ Ansonsten sehe ich das wie Rüdiger! Lg Beate

normala
26.03.2015

Etwas Minimalismus und sehr kreativ.
LG Heidi