Beta Version

Details

Sanny
„eisige Ranunkel“


Wünsche Euch allen eine nicht so eisige Woche! :o)
LG Sanny
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 23.03.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
23.03.2015

Vielen Dank, Sanny! Deine Ranunkel sieht auch mit Eis gut aus! Tolle Farben!
Dir auch eine gute Woche!
LG Horst

ernst-uwe becker
23.03.2015

Danke für das Bild und die "eisigen" Grüße.
VG Ernst-Uwe

Dirk Rosin
23.03.2015

Danke Sanny das wuensch ich dir auch ! Feines makro !
lg dirk

stef
25.03.2015

tolle Farben mit Frost unterlegt einfach klasse. lg.guido

Rabbit
29.03.2015

Sehr schöne Farben und Schärfe, die den Eisrand gut zur Geltung bringt. Die letzte Woche ist zwar jetzt vorbei aber dafür wünsche ich Dir eine schöne kommende Woche.
LG Marion

Martina C. Schiller
29.03.2015

Da möchte ich mich doch noch gern nachträglich bei Dir für die nicht-eisige Woche, die ich an der Nordsee verbringen konnte, bedanken. Dein Wünschen hat geholfen ...
Und die geeiste Blüte ist von Dir so wunderschön ins Bild gesetzt, liebe Sanny, dass ich sie mir gleich flücke!
LG Martina {}