Beta Version

Auf der Wiese

ernst-uwe becker
„Innen Leben“


Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 23.03.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/4.5
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 160
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 4/2015 (Pflanzen, Kategorie: Die Natur als Künstlerin)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ursula D.
23.03.2015

Hallo Ernst-Uwe, das ist auch mal ganz was anderes. Die 'verwischte Unschärfe' mit den satten Farben gefallen mir sehr gut! LG Ursula D.

Dirk Rosin
23.03.2015

Die farben sprechen mich auch sehr an, ein sehr angenehmes interessantes foto !
lg dirk

Robert Albrecht
24.03.2015

Die Blüte stahlt so, als wäre sie von innen beleuchtet. Dazu noch dieser interessante Schärfeverlauf, super. VG Robert

Francois
24.03.2015

Die Blüte spricht mich sehr an! Ich merke fast eine Bewegung (Rotation), vielleicht kommt es auch vom Fieber.
Gruß vom letzten warmen Frühlingstag am See.
Franz