Beta Version

Verwischt und verzogen

ernst-uwe becker
„Irr Weg“


??? Auflösung demnächst!!!
Für alle die noch raten wollen, jetzt die Augen zu machen.
Alle bisherigen Rater waren auf dem Irrweg!!!
Auflösung: eine simple Treppe mit beleuchteten Stufen auf der Fähre der Color Line. Der Effekt: mit dem Zoomobjektiv eingezoomt!!! Keine digitale Bildbearbeitung, noch echte Handarbeit.
Danke für`s mitmachen.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 24.03.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten423
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 28-70mm
Blende: f/11
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 6 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
24.03.2015

Beinahe Crash im Tunnel!

Gruß Franz

Dirk Rosin
24.03.2015

auf die aufløsung bin ich gespannt :-) der effekt ist klasse.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
24.03.2015

Bei dem Bildrätsel schließe ich mich dem Lösungsvorschlag von Mike an und tippe auf Unterseite Edelstahltopf.
Es sieht Topp aus und freue mich auf die Auflösung.
VG., Peter

Robert Albrecht
24.03.2015

Könnte auch eine Wunderkerze sein. VG Robert

Francois
26.03.2015

Du machst Sachen, sehr kreativ! Wir freuen uns schon auf die nächste knifflige Aufgabe.
Gruß vom verregneten B-See

u.rie
26.03.2015

Etwas Creatives in Handarbeit...sieht richtig gut aus und auf eine beleuchtete Treppe wäre Ich nie gekommen !!

Gruß Udo

Dirk Rosin
26.03.2015

na da waere ich nie drauf gekommen !
lg dirk

ernst-weiss
26.03.2015

Eine spannende Aufnahme die den Gedanken freien Lauf lässt. Die Farbkomposition finde ich, ist dir sehr gut gelungen.
LG Ernst

Peter Wahlich
28.03.2015

eine zündende Idee mit lichtersprühendem Effekt. Klasse! lg peter