Beta Version

Im Vorbeigehen

Norbert Reimann
„Eingang“


Eingang eines Dessougeschäftes.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 25.03.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten397
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
25.03.2015

Könnte auch der Eingang zu einem Etablissement sein *duckundweg* Gewohnte Perfektion in Gestaltung und Ausrichtung. Gruß Claudia

HorstN
25.03.2015

Ja, sieht so aus, als müsste man dort erst klingeln. Aber es ist ja keine da! :-)
Sehr gut*, Norbert!

Dirk Rosin
25.03.2015

sehr einladend :-) klasse beschnitten finde ich.
lg dirk

Rullma
25.03.2015

Einladung inein besonderes Etablissement?? Gut präsentiert.
LG Marie

Wolfgang Kaeding
25.03.2015

Sehr gut gesehen und umgesetzt. Natüröich mit passender und guter Bearbeitung. Viele Grüße Wolfgang

Werner Schabner
28.03.2015

Die Eingangstür sieht tatsächlich eher nach "Etablissement" aus (ein netter Begriff). Die Klingel ist wahrscheinlich links neben der Tür und nicht zu sehen! Gut gesehen, schönes Foto.
VG Werner

Das konnte der Norbert einfach nicht links liegenlassen ☻...sehr schön mit der sterilen Eingangstür und dem spröden Alufensterladen *☻☻☻* ....und Klasse Ausschnitt/Randbeschnitt...und kein 3:2.....
LG, Ralf