Beta Version

Andere

u.rie
„Platz ist in der..“


Aufgenommen in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen..eigendlich genau vor meiner Haustür !
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.03.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten452
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 102 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: WaschbärenZoom,Erlebnisw
elt,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
25.03.2015

Richtig süß, die Beiden. Gut erwischt, manchmal liegen die guten Motive direkt für der Haustüre. VG Robert

germane
25.03.2015

Klasse erwischt. Toll, wenn man sowas vor der Haustür hat.
Gruß Jürgen

Ortwin Horn
25.03.2015

Ja, der Baumstamm kam mir gleich so bekannt vor. Zwei Eintrittsgarten habe ich schon.
Schön erwischt die beiden.
LG Ortwin

Francois
25.03.2015

Ein wirklich tolles Tierportrait! Farblich passt es auch sehr gut, der hohle Stamm besitzt dieselben Farben wie die Tiere.
Gruß Franz

Dirk Rosin
25.03.2015

da hast du sie aber auch im richtigen moment erwischt, klasse.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
25.03.2015

Ich glaube für diese Pose bekommen sie einen Extrahappen...klasse erwischt, bei voller Schärfe
LG Peter

Rullma
25.03.2015

Mein Tagesschmunzler - perfekt erwischt, die beiden...
LG Marie

stef
25.03.2015

ein wunderbarer Schnappschuß. es paßt wirklich alles.lg.guido (hier muß ich unbedingt eine Klammer geben )

zauberin
25.03.2015

Wenn man so faul in der Sonne liegt, muss man schon mal gähnen. Putzig die beiden, schöner Schnappschuss.
LG von der Zauberin

brimula
25.03.2015

Irgendwie kenne ich Beiden doch! Aber süss, und super fotografiert nach wie vor!

Gruss Brigitta

spreemi
25.03.2015

Ein Schnappschuss mit dieser Pose und der fantastischen Schärfe-einfach herrlich.
VG, Winni

GuenterHoe
26.03.2015

Wunderschönes Tierportrait in in einer fantastischen Schärfe,
einfach süß die Beiden.
VG Günter

moebiwe
30.03.2015

Hier passt ja alles, Motiv, Pose und Bildqualität.
Klasse.
Gruß Hj :-)