Beta Version

Andere

Thorge Berger
„Der richtige Moment“


Diese Foto ist letztes Jahr im März in Pobjikha (Bhutan) während einer Foto-Reise entstanden, die ich organisiert habe. Wir hatten die Gelegenheit bei einem Bogenschieß-Turnier zwischen zwei Dörfern zu fotografieren. Neben den vielen geplanten Aufnahmen ist mir dieses Foto eher durch Zufall gelungen. Jedenfalls der Teil, dass ich den, gerade abgeschossenen Pfeil noch mit aufs Bild bekommen habe!
Kategorie: Sport
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.03.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1098
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D4
Objektiv: Nikon 24-70mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/5000 sec
ISO: 200
Keywords: Bhutan, Phobjika,
Bogenschießen, Turnier


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

winni
26.03.2015

Leider habe ich ein Bogenschießenwettbewerb auf meiner Reise nicht gesehen. Vielleicht muss ich noch einmal nach Bhutan. vg winni

Gelöschter Benutzer
26.03.2015

Vorbei ist es mit der Tradition. Ein Compoundbogen in Bhutan will so gar nicht ins Bild passen. Den Pfeil hast du gut erwischt.

VG Lothar