Beta Version

Andere

u.rie
„Teddybär..“


mit scharfen Krallen .....in der Zoom Erlebniswelt !

BITTE DIE LUPE BENUTZEN !
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.03.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten511
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv: Nikon 2,8/70-200 VR II
Blende: f/6.3
Brennweite: 270 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords: Teddybär,Krallen,Zoom,Er
lebniswelt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
26.03.2015

Ein beeindruckendes Tier hast Du in einem klasse Portrait
festgehalten...die Schärfe sitzt auf dem Punkt
LG Peter

germane
26.03.2015

Ein klasse Porträt von Meister Petz. Mit den Krallen möchte ich nicht in Kontakt kommen.
Gruß Jürgen

ernst-uwe becker
26.03.2015

Mir scheint er denkt "schreibt nur keine schlechten Kommentare, sonst....".Wunderbar getroffen, auch die Farbabstufungen im Pelz.
VG Ernst-Uwe

u.rie
26.03.2015

Das etwas dunklere war Absicht....irgendwie schöner anzuschauen was aber natürlich Geschmacksache ist.

Gruß Udo

Ortwin Horn
26.03.2015

*****
LG Ortwin

GuenterHoe
26.03.2015

Schön, aber nicht zum Knubbeln bei diesen Krallen,
ich finde ihn so wie er ist gelungen, sieht jedenfalls sehr natürlich aus.
Beneidenswert Deine Nähe zu diesem Superzoo, der eigentlich kein Zoo mehr ist, habe diese tolle Entwicklung leider nur am Angfang noch mitbekommen, man konnte oft meinen, die Tiere lebten in Freiheit.
VG Günter

brimula
26.03.2015

Unglaublich plastisch der Meister Petz, man hat das Gefühl ihn streicheln zu können! Super das Bild!

Gruss Brigitta

Francois
26.03.2015

Der Li-La-Laune-Bär scheint es nicht grade zu sein, aber Meister Petz ist perfekt scharf abgelichtet. Perfekte Wildlife Aufnahme.
Gruß Franz

Dirk Rosin
26.03.2015

ja ein richtig huebscher teddy, wie gerne waere der jetzt wohl in freiheit.
lg dirk

zauberin
26.03.2015

So gemütlich wie er auch aussieht...gut dass du ein Tele hast, ich würde ungerne auf deine Fotos verzichten.
Eine sehr natürliche Aufnahme. Mit dem Hintergrund sieht es aus, als wäre er nicht im Zoo sondern in der Freiheit aufgenommen. Ich finde es auch nicht zu dunkel, so kommen die Strukturen des Pelzes gut zur Geltung.
LG von der Zauberin

fotokalle
27.03.2015

Feines Portrait.
Gefällt mir rundum gut.
Gut auch die durchgehende Schärfe! Kalle

stef
27.03.2015

ein Tolles Portrait des wachsammen Bären. tolle Schärfe genau auf den Punkt.lg.guido

stef
27.03.2015

ein Tolles Portrait des wachsammen Bären. tolle Schärfe genau auf den Punkt.lg.guido

Gelöschter Benutzer
28.03.2015

Nicht nur die Krallen sind scharf! Auch deine Aufnahme ist "superscharf"!
Da kann man ja jedes Härchen zählen!
lg fritz