Beta Version

Säugetiere

Gabi Marklein
„Mit Federn geschmückt“


Fuchs in Nordnorwegen.
Er hatte Glück, dass er die Nabelkrähe fand, bevor sie von anderen Krähen und Möven zerlegt wurde.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 26.03.2015
Kommentare: Favoriten28
Favoriten: Favoriten18
Klicks: Favoriten2875
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS-1D X
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 1250
Keywords: Norwegen, Fuchs,
Nebelkrähe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
26.03.2015

...mir stockt der Atem.....ein Bild wie aus dem Lehrbuch*****
LG Peter

Kalmbachg
26.03.2015

Super !! ein sehr gut gelungenes Tierfoto.
v.G. gottfried

Gelöschter Benutzer
26.03.2015

Hallo Gabi,

Du hast es sicher nicht mitbekommen, aber hier im Forum läuft gerade ein Thread, der sich mit Schärfeproblemen bei zunehmender Brennweite beschäftigt (Vogelfotografie).
Du solltest Dein Bild als Lehrbeispiel einstellen, wie man auch bei mehr als 450 mm (vgl. KB) zu absolut atemberaubenden Aufnahmen kommt- phantastisch !!

VG Ralph

Das 600 mm F 4,0 bei Servo- AF ?!

newwonder
26.03.2015

Sehr schön.
Toll

Wolfgang Kaeding
26.03.2015

Ein wunderschönes Wildelifefoto. Im richtigen Moment an der richtigen Stelle gestanden und ein wenig Glück gehört auch dazu. Freue mich auf weitere sehr gute Fotos von Dir wie teilweise auch in der Fotocommunity schon gesehen.
Viele Grüße Wolfgang

Ein Super-Bild aus dem Leben eines Fuchses!

Wellenbrecher
26.03.2015

Fantastische Aufnahme - die Schärfe mit 600 einfach gigantisch und dazu noch wunderbare Farben - ein toller Einstand - Welcome.

winni
27.03.2015

Super Aufnahme. Tolle Schärfe. lg winni

Alexandra Giese
27.03.2015

Gratuliere zu dieser Aufnahme. Wunderschön in der Farbgebung und technisch perfekt. Ein erstklassiger Einstand. Nachträglich ein herzliches Willkommen, ich freu mich auch schon auf weitere Bilder von dir.
LG Alex

Wolfgang Bernauer
13.04.2015

Beeindruckend! Glückwunsch zum Bild des Tages!

Gelöschter Benutzer
13.04.2015

Sag ich doch- Wahnsinn; -))
Herzlichen Glückwunsch!

VG Ralph

Gerd Schober
13.04.2015

Abgesehen vom Motiv bin ich wirklich von den Daten beeindruckt.
600mm / ISO1250
Wahnsinn was für ein brillantes Bild.
Gruß Gerd

DM-Photo
13.04.2015

Ja das ist wieder ein Spitzennaturfoto von einer Spitzennaturfotografin, durfte es schon in der fotocommunity bestaunen. Abgesehen vom Traumhauptmotiv finde ich die Hintergrundfarben vor allem das Blau am oberen Rand unterstützend das es so ganz besonders wirkt.
Gruß Dieter **

helmb
13.04.2015

Eine absolut beeindruckende Aufnahme. Fressen und gefressen werden. So ist das nun mal in der Natur. Auch technisch gesehen ist die Aufnahme vom Feinsten und meines Erachtens zurecht auf der Startseite.

Gruß Helmut

Wellenbrecher
13.04.2015

Gratulation zur verdienten Platzierung auf der Startseite.

klopsy
13.04.2015

wow ganz toll erwischt...glückwunsch

Anton Simon
13.04.2015

Ein für mich großartiges Bild,
Gratuliere dir dazu.

lgTONI

Ramona
13.04.2015

Toll! Erinnert mich an meine kürzliche Begegnung mit einem Rotfuchs auf dem Darß.

WieDenn
13.04.2015

Hammer Bild, ganz großes Kino!!!

Gelöschter Benutzer
13.04.2015

Brilliant!

Für mich nicht nur ein Bild des Tages, sondern des Jahres.

Perfektion pur.

Liebe Grüße

Michael

djurastankovic
15.04.2015

Einfach klasse

hajosch
17.04.2015

einfach top!
hans

Gelöschter Benutzer
20.04.2015

Klasse!Grüße Georg

Dagmar Richardt
20.04.2015

Da gibt es nicht mehr viel zu sagen.
Einfach fantastisch!

LG Dagmar

Clair
23.04.2015

tolle Aufnahme

Rolf Bringezu
30.04.2015

Eine Szene wie man sie besser nicht Aufnahmen kann.

VG Rolf

Erhart
16.05.2015

Klasse Aufnahme.

Johann P. Gebhardt
02.03.2016

Ich mache nur selten Tierfotos, aber Deine faszinieren mich. Professionell!
Gruß Hans